Diesen Sonntag spielten die Junioren der U14 und U17 Teams an der Schweizermeisterschaft in Köniz. Es war schön zu sehen, wie stark unser junger Nachwuchs geworden ist! Chapeau! Ihr werdet sehen, eines Tages werden die euch noch um die Ohren sausen! 🙂
Da stand man am Spielfeld und feuerte seine Mitspieler an, es war eine super Stimmung. Die Verpflegung war auch sehr lecker! Das U14 Team hat ein Spiel von vieren gewonnen und das U17 vier von vier. Durch unser hartes Training, das von unseren "awesome" Coaches jedes mal geführt wird, haben wir gewonnen
Sie pushen uns immer und feuern uns an, danke! Ein grosses Dankeschön auch der lieben Petra, die das ganze Turnier organisiert hat!
(Hannah Egger)
U14
Dieses Frisbee-Turnier hat richtig Spass gemacht. Wir sind ein Team das fägt! Gross und Klein haben ihr Bestes gegeben. Was uns gut gelungen ist, war das erste Spiel gegen „Freespeedies“. Lange spielten wir unentschieden, aber am Schluss waren wir dann leider doch die Verlierer.
Auch das Spiel gegen „Headless“ war toll, denn es war das einzige Spiel, das wir gewannen. Gegen die „Crazy Welphs“ war es wieder ein bisschen schwieriger. Langsam bemerkte man eine gewisse Müdigkeit, was man an den ungenauen Pässen ansah. Die Ruhe fehlte! Am Ende des vierten Spiels, das wieder gegen die „Freespeedies“ war, fühlten wir uns sehr kaputt. Schon während des Spiels spielten wir sehr ungenau, weshalb wir auch klar verloren.
Trotzdem, unser Team hat sich sehr verbessert und für an der zweiten Runde der Hallenschweizermeisterschaft werden wir genauso gut weitermachen. Danke den Coaches für die super Unterstützung!
(Rahel Rindlisbacher)
Bilder:{phocagallery view=categories|categoryid=88}