FAB am Colors Indoor

Voller Vorfreude ans Turnier reisten ein Team mit Spielern vom Open, Open2, Mixed und NextGen nach Sursee. Am Colors Indoor hatten wir unser erstes Spiel gegen die Flying Colors 2, welches wir mit 11:9 für uns entscheiden konnten. Unseren zweiten Match hatten wir gegen Platzhirsch. Wir verloren ziemlich hoch (18:7). Als nächstes war Uifgmotzt dran. Sie besiegten uns 13:5. Langsam bekamen wir aber ein Feeling für unser Team und waren für das vierte Spiel optimistisch, welches wir gegen die HiJackers hatten. Sie stellten uns viele Zonen, doch wir konnten in der ersten Spielhälfte standhalten und hatten einen Scorevorsprung. Nach der Halbzeit wurde unsere Zonenoffence etwas unpräziser und HiJack konnte fast aufholen, schlussendlich gewannen wir aber 9:8. Unser letztes Game am Samstag war gegen die Usual Suspects. Wir wussten, was auf uns zukommt und haben bestmöglich versucht, einige Punkte zu schreiben, was uns zwischendurch gelang. Wie erwartet verloren wir aber das Spiel mit 25:4.

Am Sonntag war unser erstes Spiel erst um 11:30 Uhr, weshalb wir alle ausgeschlafen waren. Der Match war gegen die Flying Colors 1. Nachdem wir den Anfang des Spiels komplett verschlafen hatten, lagen wir 1:5 hinten. Mit einer harten Defense zwangen wir aber die Colors, Risikopässe zu spielen, und wir konnten den Score ausgleichen. Schlussendlich kam es zum Universe-Point, welchen wir schreiben konnten. Der Endscore war 12:11. Im letzten Match (Spiel um Platz 5) mussten wir gegen die Wombats antreten. Das Game war sehr intensiv und es gab einige Calls. Leider verloren wir das Spiel 9:14, aber wir waren trotzdem zufrieden mit dem sechsten Platz. Müde reisten wir zurück nach Bern.

Dabei waren: Daniel, Fabian, Gianluca, Mänu M., Nino A., Osi, Sebi, Rico & Ben

Ben

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
5 days ago
Flying Angels Bern

•[tbt 20.08.2023]•

It's cold outside, we're sending you some warmth and sunshine☀️⛱️

this year's Angels#ultimatep#ultimatefrisbeeu#beache#beachultimate #sunc#spiezate #sun #spiez
... See MoreSee Less

•[tbt 20.08.2023]•

Its cold outside, were sending you some warmth and sunshine☀️⛱️

this years Angels-Day in Spiez

#ultimate #ultimatefrisbee #beach #beachultimate #sun #spiezImage attachmentImage attachment+3Image attachment
1 week ago
Flying Angels Bern

Am Wochenende fand der Ulimate4Girls Tag statt💯

Rund 30 Mädchen aus der ganzen Schweiz haben sich in Bern zum gemeinsamen Ultimate spielen getroffen.
Dabei wurde ihnen von diversen schweizer Nationalspielerinnen Tipps und Tricks im Ultimate gezeigt.
Unter anderem wurde das Fangen des Frisbee auf verschiedene Arten geübt. Mal in die Höhe, mal auf die Seite und mal im Sprint.

Der ganze Tag war voller Spiel und Spass🎊
Bis zum nächsten Jahr!

#swissultimate #womensultimate #ultimate #ultimatefrisbee #futureisfemale #futureiscoming #swisschampion
... See MoreSee Less

Am Wochenende fand der Ulimate4Girls Tag statt💯

Rund 30 Mädchen aus der ganzen Schweiz haben sich in Bern zum gemeinsamen Ultimate spielen getroffen.
Dabei wurde ihnen von diversen schweizer Nationalspielerinnen Tipps und Tricks im Ultimate gezeigt. 
Unter anderem wurde das Fangen des Frisbee auf verschiedene Arten geübt. Mal in die Höhe, mal auf die Seite und mal im Sprint.

Der ganze Tag war voller Spiel und Spass🎊
Bis zum nächsten Jahr!

#swissultimate #womensultimate #ultimate #ultimatefrisbee #futureisfemale #futureiscoming #swisschampionImage attachmentImage attachment+7Image attachment
2 weeks ago
Flying Angels Bern

FABuhaft also ended the outdoor season with the tournament in Bologna🎉

As is often the case with the team, the focus was on playing and having fun💃🏻

Now it's time to start winter training..#bolognal#ultimatei#ultimatefrisbeei#womensultimatei#Italyi#fun #swissultimateimate
... See MoreSee Less

FABuhaft also ended the outdoor season with the tournament in Bologna🎉

As is often the case with the team, the focus was on playing and having fun💃🏻

Now its time to start winter training...☃️

#bologna #ultimate #ultimatefrisbee #womensultimate #italy #fun #swissultimateImage attachmentImage attachment+3Image attachment
3 weeks ago
Flying Angels Bern

The Bologna is back23 tournament was also the last outdoor tournament of the 2023 season for the open l/ll.🙌🏼

We were able to come back with 2nd place in the B division and 2nd place in the Spirit🎉

#swissultimate #bologna #ultimatefrisbee #ultimate #Italy #BFD
... See MoreSee Less

The Bologna is back23 tournament was also the last outdoor tournament of the 2023 season for the open l/ll.🙌🏼

We were able to come back with 2nd place in the B division and 2nd place in the Spirit🎉

#swissultimate #bologna #ultimatefrisbee #ultimate #italy #bfdImage attachmentImage attachment+2Image attachment
4 weeks ago
Flying Angels Bern

FABulous playing at Bologna is back 2023

We ended the outdoor season with the tournament in Bologna.
Now we continue with winter training☃️

#frisbee #bologna #Italy #ultimate #ultimatefrisbee
... See MoreSee Less

FABulous playing at Bologna is back 2023

We ended the outdoor season with the tournament in Bologna.  
Now we continue with winter training☃️

#frisbee #bologna #italy #ultimate #ultimatefrisbeeImage attachmentImage attachment+2Image attachment
1 month ago
Flying Angels Bern

[tbt 18.06.2023]
Jedes Jahr findet im Sommer die BUS statt🖐🏼

Die Berner Ultimate Schüler/innen-Meiserschaft ist ein eintägiges Turnier auf dem Sportplatz Marzili.

Gespielt wird in zwei Divisionen, U15 und U18.
Der Spielmodus ist 5 gegen 5 mit vereinfachten Ultimate Regeln.

Die BUS richtet sich an Schülerinnen und Schüler, welche nicht regelmässig in einem Club Ultimate Frisbee spielen. Es ist ein Turnier für Anfänger und Anfängerinnen. Pro Team ist zu jedem Zeitpunkt des Spiels nur ein Clubspieler oder eine Clubspielerin auf dem Feld erlaubt.

Bist du nächstes Jahr dabei?😉

#ultimate #swissultimate #ultimatefrisbee #frisbee #bern #Marzili #tbt
... See MoreSee Less

[tbt 18.06.2023]
Jedes Jahr findet im Sommer die BUS statt🖐🏼

Die Berner Ultimate Schüler/innen-Meiserschaft ist ein eintägiges Turnier auf dem Sportplatz Marzili.

Gespielt wird in zwei Divisionen, U15 und U18.
Der Spielmodus ist 5 gegen 5 mit vereinfachten Ultimate Regeln.

Die BUS richtet sich an Schülerinnen und Schüler, welche nicht regelmässig in einem Club Ultimate Frisbee spielen. Es ist ein Turnier für Anfänger und Anfängerinnen. Pro Team ist zu jedem Zeitpunkt des Spiels nur ein Clubspieler oder eine Clubspielerin auf dem Feld erlaubt.

Bist du nächstes Jahr dabei?😉

#ultimate #swissultimate #ultimatefrisbee #frisbee #bern #marzili #tbtImage attachmentImage attachment+7Image attachment
Load more